Ansichten + Einsichten

 

Auf den nachfolgenden Seiten schreibe ich zu verschiedenen Themen und erläutere Wegmarken, die durch diverse Studien und aus eigener Erkenntnis bis heute meinem „spirituellen Pfad“ die ganz persönliche Richtung gaben. Es ist eine Positionsbestimmung, die sich allein schon deshalb weiter verändern wird, weil man ja nie auf seinem Pfad stehen bleibt, sondern ständig weiter geht.

 

 

Alle auf dieser Webseite dargestellten Thesen, Erklärungen, Deutungen von Zusammenhängen
sowie daraus resultierender Erkenntnisse entspringen meiner eigenen persönlichen Wahrheit,
die aus meiner individuellen spirituellen Entwicklung entstanden ist.
Sie stimmt jedoch zum größten Teil mit den Erkenntnissen
vieler bedeutender Geisteswissenschaftler überein.

Meine Ausführungen erheben dennoch keinesfalls den Anspruch der absoluten Wahrheit.

Dazu der Lehrsatz meines indischen Lehrers Sri AmmaBhagavan:

„Die Wahrheit bleibt solange die Unwahrheit, bis sie zu Deiner Wahrheit wird.“