Heilströmen

Krankheiten sind in der Regel Ausdruck einer gewissen Störung der gesetzmäßigen Verhältnisse von Körper und Geist. Durch meine umfangreiche Ausbildung verfüge ich über verschiedenste Möglichkeiten, Ungleichgewichte und Disharmonie im Menschen zu erkennen und aufzulösen. Hierzu ist es natürlich notwendig, die Gesetze der Schöpfung und des Energieflusses zu kennen und anzuwenden, um den gesamten Menschen in einen harmonischen und ausgeglichenen Schwingungszustand zu bringen. Eine sehr bewährte und sanfte Methode ist z.B. eine Energiefluss-Meditation. Diese läuft so ab, daß Sie ganz bequem und entspannt bei sanfter Musik auf einer Liege liegen, eingepackt in eine Decke, und ich durch meine Hände Heilströme in verschiedene Energiezentren Ihres Körpers einfließen lasse. Diese Technik ist eine wunderbare Möglichkeit, sich für ca. 1 Stunde ganz auf sich selbst einlassen zu können. Die göttliche Gnade, die mittels Heilströmen zum Klienten fließt, hat die eigene Höchste Intelligenz und setzt deshalb dort an, wo sich die tiefer liegende Ursache von Schmerz und Krankheit befindet.  Je nach Problemstellung kann diese Energiearbeit eine sehr sinnvolle und erfolgversprechende Kombination und Ergänzung zum Besprechen sein. In jedem Fall kann das Heilströmen eine sehr kraftvolle spirituelle Unterstützung, Ergänzung und Erfolgsförderung der Behandlung durch Arzt und Heilpraktiker sein.

Sehr gut bewährt hat sich diese Art der Behandlung unter anderem bei

♦ Schlafstörungen

♦ depressiven Zuständen

♦ innerer Unruhe

Erwähnt werden muss, daß diese Behandlung genau wie ein Medikament nicht mit einer einmaligen Einnahme zwangsläufig zum Erfolg führt, sondern über einen gewissen Zeitraum für einige Male wiederholt angewendet werden sollte. Grundsätzlich gilt aber der Spruch:

 

„Ein schlechter Geistheiler möchte Sie an sich binden –
ein guter Geistheiler möchte Sie loswerden.“

 

Das Heilströmen kombiniere ich im Bedarsfalle gerne mit einer Tiefenentspannung, geführten Traumreisen und Suggestionshilfen, um ganz gezielt auf akute Probleme einzugehen.

Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Heilwerkstatt.

Dauer insgesamt ca. 1 Stunde – meine Zeit können Sie durch eine angemessene Spende ausgleichen.

Dazu gebe ich frei nach dem Apostel Paulus folgenden Hinweis: „Deine Spende sollte ein großzügiges Geschenk aus einem dankbaren Herzen sein, nicht eine erzwungene Abgabe.“ Als Anhaltspunkt könnte die Regel gelten: was Sie selber als Stundenlohn verdienen oder für sich selbst verlangen würden, das wäre auch für mich als Ausgleich angemessen.

 


Abschließend muss ich noch darauf hinweisen, daß ich Menschen, die sich in psychiatrischer Behandlung befinden oder Psychopharmaka nehmen, nicht als Klienten annehmen kann, ebenso keine Personen mit Drogenabhängigkeit. Meine Tätigkeit ersetzt keinen Arztbesuch oder eine ärztliche Behandlung, sondern kann sie helfend unterstützen.

Natürlich bin ich für jeden, der sich in einer momentan schwierigen Gefühlslage befindet und sich emotional oder mental schlecht fühlt, ansprechbar und versuche, ihm aus der misslichen Befindlichkeit heraus zu helfen.


 

 

Termin vereinbaren:

Gottfried Josef Remagen
Spiritueller Heilungsbeistand
Binzweg 14, D-53947 Nettersheim-Tondorf
Tel. 02440 – 959 161 – info(at)heilstromquelle.de