Anfahrt / Karte

Meine Praxis ist sehr gut über das Autobahnnetz zu erreichen. Sie liegt im südwestlichen Zipfel von NRW kurz vor der Grenze zu Rheinland-Pfalz. Tondorf ist der nächste Ort hinter dem derzeitigen A1 – Ende bei Blankenheim.

Aus Richtung Ruhrgebiet erreicht man mich in 1 bis 1,5 Stunden bequem mit dem Auto. Nächste Bahnstation ist Nettersheim, von dort gibt es Taxis nach Tondorf.

Aus Richtung Düsseldorf, Köln, Bonn kommend fährt man die A 1 an Euskirchen vorbei in die Nordeifel bis zum Ende, nimmt die Ausfahrt Blankenheim, biegt dann links ab auf die B 51 Richtung Bad Münstereifel. Gleich hinter dem Ortsschild Tondorf links abbiegen (Am Bruchpütz), oben auf der Höhe rechts in den Binzweg abbiegen, das 2. Haus rechts ist Nr. 14. Parken auf dem Stellplatz auf dem Hof, Praxiseingang rechte Hausseite benutzen.

Bitte bei Google Maps eingeben „Gesund-Beter Gottfried Remagen“ und die Karte wird angezeigt. Durch Verkleinern kann man seinen Weg zu mir gut anzeigen lassen. Hier sind die Karten von der Lage in NRW sowie von der Autobahnabfahrt der A1 zu mir.

♥ Gute Fahrt ♥

 

 

♥ Bitte auf dem Stellplatz neben der Garage parken (siehe Pfeil!) – Danke ♥

 

Termin vereinbaren:

Gottfried Josef Remagen
Spiritueller Heilungsbeistand
Binzweg 14, D-53947 Nettersheim-Tondorf
Tel. 02440 – 959 161 – info(at)heilstromquelle.de