Was kostet das?

 

 

 

Unter Energieausgleich versteht man in der spirituellen Arbeit eine Art Entlohnung oder Gegengabe des Klienten, die früher in der Eifel mittels Naturalien wie Kartoffeln oder Obst und Gemüse, auch mal einem Schinken, geleistet wurde. Die Heilkräfte kommen zwar aus den höheren Sphären, sie fließen aber durch den Heiler, der seine Zeit und sein Wissen gibt. Der Ausgleich für diese Zeit ist energetisch für den Klienten wichtig, denn wer möchte gerne in der Schuld eines Anderen bleiben?

Heute sind Naturalien nicht mehr so angebracht und es wird ein Energieausgleich lieber mittels einer geldlichen Gabe vorgenommen. Diese ist auch ein Ausdruck der Wertschätzung gegenüber den Kräften der Geistigen Welt. Wer von ihnen großzügige Geschenke erwartet, mit seiner Dankbarkeit aber nach weltlichen Maßstäben knausert, könnte unter Umständen von den Heilungserfolgen enttäuscht sein.

Da meine Klienten aus unterschiedlichsten gesellschaftlichen Verhältnissen stammen, habe ich mich dazu entschlossen, für den notwendigen Energieausgleich eine kleine Spendenbox in meiner Praxis aufzustellen. Damit möchte ich auch denen, die sich die heute üblichen Honorare kaum leisten können, ebenfalls die Möglichkeit geben, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Deshalb habe ich auch keine feste Preisliste, sondern bin für eine angemessene Spende im Rahmen Deiner Möglichkeiten dankbar.

Als Anhaltspunkt: ein Betrag zwischen 60 – 80 Euro pro Stunde wäre als Anerkennung für meine Hilfe angemessen.

 

Termin vereinbaren: