Medium für Schutzengel-Kontakte

 

Schutzengel sind feinstoffliche Wesen, die uns begleiten, behüten, beschützen.

 

Jeder Mensch hat einen persönlichen Schutzengel.
Sie sind Boten Gottes und kennen uns sehr genau. Ihre Liebe ist die göttliche, bedingungslose Liebe zu uns. Sie wachen über unser Leben und achten darauf, daß wir nach Möglichkeit der Umstände die am besten geeigneten Erfahrungen machen, die zur Erfüllung unseres Lebensplans benötigt werden.

 

Wenn wir sie befragen können, geben sie uns wertvolle Hinweise, worauf wir genauer achten sollten, auf welche Punkte wir noch präziser schauen und eingehen könnten, um in unserer Entwicklung voran zu schreiten. Da niemand uns besser kennt als unser Schutzengel, kann er uns zu vielerlei Fragen unseres irdischen Daseins Auskunft geben und uns Unterstützung und Hilfe gewähren.

 

Dabei dürfen wir allerdings nicht erwarten, daß uns unsere Schutzengel Entscheidungen abnehmen oder konkrete Ratschläge oder gar Anweisungen praktischer Art geben, was wir tun sollten. Vielmehr respektieren sie die göttlichen Gesetze und lassen uns stets die freie Wahl, denn nur dadurch gehen wir in die eigenen Erfahrungen, die unser Wachstum beflügeln.

 

Manchmal fallen die Antworten nicht so aus, wie wir sie uns wünschen würden. Es liegt dann in unserer Verantwortung, sie anzunehmen und daraus die gerade jetzt entscheidenen Lehren zu ziehen. Die Engel sagen uns nämlich gelegentlich eine unbequeme Wahrheit. Dabei geschieht dies aus großer Liebe und Fürsorge, die nur unser Schutzengel für uns hat – eben aus der göttlichen, bedingungslosen Liebe.
Dazu erzählte meine Ausbilderin, daß ihr Engel ihr einmal erklärte:

„Wer außer mir, der Dich so sehr, so bedingungslos liebt, kann Dir die reine Wahrheit sagen?“

Deshalb ist es oftmals nach dem Schutzengelkontakt wichtig, gemeinsam die Antworten zu erörtern und herauszufinden, für welche Lebensthemen oder Problematiken die Botschaften erfolgten.

 

Wenn Du also Fragen an Deinen Schutzengel hast, werden wir zuerst vorher gemeinsam die Fragestellung abstimmen, damit wir möglichst nachvollziehbare Antworten erhalten können. Im Nachgespräch können dann auf Wunsch die Botschaften gemeinsam analysiert werden.

 

 

Termin für einen Schutzengelkontakt vereinbaren:

Gottfried Josef Remagen
Spiritueller Heilungsbeistand
Binzweg 14, D-53947 Nettersheim-Tondorf
Tel. 02440 – 959 161 – info(at)heilstromquelle.de