Medium für die Geistige Welt

 

 

 

Medium (auch Channel genannt) bezeichnet einen Menschen, der es versteht, Botschaften von feinstofflichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen oder anders geartete „nicht-physikalische“ Wahrnehmungen zu haben. Ein Medium stellt sich für die Kommunikation mit diesen Wesen zur Verfügung und erhält gesprochene oder geschriebene „Mitteilungen“. In den 1970er Jahren etablierte sich dafür in der US-amerikanischen NewAge-Bewegung der Begriff Channeling, der in den Achtzigern auch im deutschsprachigen Raum bekannt wurde.
Medien treten mit der jenseitigen Welt in Verbindung. Sie tun dies in so genannten Sittings oder Readings, bei Einzelsitzungen oder Meditationen. Dabei übermitteln sie Zuhörern oder Klienten zumeist persönlich adressierte Botschaften des Trostes oder der Lebenshilfe. (Quelle: wikipedia)

 

Mein Angebot wird in den Unterrubriken

♦  Medium für die Akasha-Chronik

♦  Medium für Jensseits-Kontakte

♦  Medium für Schutzengel-Kontakte

genauer erklärt.

 

Im Vorgespräch mache ich mir ein Bild vom Anliegen des Klienten und entscheide über die Vorgehensweise. Als Spendenempfehlung gilt ein allgemein gebräuchlicher Ausgleichssatz von 50 Euro pro Stunde, mit Vor- und Nachgespräch gehe ich von ca. 1,5 Stunden Sitzungsdauer aus.

 


Abschließend muss ich noch darauf hinweisen, daß ich Menschen, die sich in psychiatrischer Behandlung befinden oder Psychopharmaka nehmen, nicht als Klienten annehmen kann, ebenso keine Personen mit Drogenabhängigkeit. Meine Tätigkeit ersetzt keinen Arztbesuch oder eine ärztliche Behandlung, sondern kann sie helfend unterstützen.

Natürlich bin ich für jeden, der sich in einer momentan schwierigen Gefühlslage befindet und sich emotional oder mental schlecht fühlt, ansprechbar und versuche, ihm aus der misslichen Befindlichkeit heraus zu helfen.


 

Termin vereinbaren:

Gottfried Josef Remagen
Spiritueller Heilungsbeistand
Binzweg 14, D-53947 Nettersheim-Tondorf
Tel. 02440 – 959 161 – info(at)heilstromquelle.de